Unsere Lehrer

Nadine

2000 war das Jahr in dem Nadines Reise begann: Nach einem persönlichen Schicksalsschlag begann sie Yoga zu üben, um dadurch besser mit Stress umgehen zu können.

Doch dabei blieb es nicht: Die Philosophie hat sie so fasziniert, dass sie ihre Praxis vertiefte und sich für ein Teacher Training bei Sivananda entschied.

Schon bald war Yoga nicht mehr etwas, was sie tat, sondern was sie lebte.

Neugierde und Spaß an der Bewegung führte sie zu vielen anderen Lehrern – und irgendwann eben auch in ihre erste Jivamuktistunde. Und es war... Gut. So gut, dass sie im Mai 2008 ihre Jivamukti-Lehrerausbildung in NY machte.

In ihren Stunden achtet sie darauf, dass die Asanas präzise und anatomisch richtig ausgeführt werden – aber gleichzeitig auch gefühlt und genossen werden können. Atem und Bewegung, die ineinander fließen. Mit jedem Hund aufs Neue. 

Und: Yoga darf Spaß machen. Dann kommt der Sinn von alleine.

Guru Brahmaa Guru Vishnu
Guru Devo Maheswara
Guru Saaksaat Param Brahma
Tasmai Shri Guruve Namaha
Sieh in jeder Lebensituation (ob Freude oder Schmerz) eine Lehre und in jeder Person, die dein Leben kreuzt einen Lehrer.
KEEP IT SHANTI - KEEP IT REAL**