Unsere Lehrer

Patrick Broome,
promovierter Psychologe und Advanced Jivamukti Yogalehrer, ist Gründer und Co-Leiter der Jivamukti Yoga Center in München.

Noch gut erinnert er sich daran, wie er 1996 mit Tränen in den Augen aus seiner ersten Yogastunde mit Sharon und David auf die Second Avenue stolperte. In diesem Moment wusste Patrick, dass er endlich seine spirituelle Heimat hier im fernen New Yorker East Village gefunden hatte. Es entwickelte sich eine tiefe Freundschaft zu seinen Lehrern und schliesslich ist Patrick für ein Jahr nach NYC gezogen, um sich dort im Jivamukti Yoga Center ausbilden zu lassen. 

Er ist Sharon und David aus tiefstem Herzen dankbar dafür, dass sie diese unglaublich moderne und wirksame Yogaform entwickelt haben. Wir verbringen die erste Hälfte unseres Lebens damit eine sogenannte Identität aufzubauen, und den Rest des Lebens damit uns krampfhaft an diese Identität zu klammern. Yoga zeigt uns einen Weg unser kleines Ego loszulassen und uns auf das Abenteuer des Unbekannten einzulassen. Alles was wir dafür brauchen sind Neugier, ein offenes Herz und einen Sinn für’s Abenteuer. Also, lass los und übergib an Gott.... 


Workshops/Retreats in ganz Europa (siehe Website).